Jugend

HHallo zusammen, der Gauentscheid Shooty ist heute noch gelaufen und ich darf dem Team aus Gablingen herzlich zum Sieg gratulieren.

Da seit gestern die Empfehlung des BSSB und vieler weiterer Verbände vorliegt, dass das Vereinsleben soweit möglich pausieren soll, werden auch wir im Gau eine Pause einlegen.
Dies trifft uns bei den Schützen aktuell nicht wirklich, da die meisten Wettbewerbe durch sind. Erholt euch gut von den anstrengenden Monaten, sodass die Akkus wieder voll sind, wenn es weiter geht.

1. Alle die ein Shooty Cup Ergebnis nachreichen wollen können das sobald der Betrieb wieder startet machen (Ist halt die Frage, ob überhaupt die weiterführenden Runden ausgetragen werden.)
2. Die Versammlung am Dienstag 17.03.2020 fällt doch aus.
3. Auch mit dem Stützpunkttraining pausieren wir.
4. Ob der Bezirkspokal stattfindet weiß ich nicht.

Liebe Grüße und bis bald
Stefan
Gaujugendleiter
Schreiben als PDF

2020_03_14_hr

Hallo Jugendleiter,
Es ist sehr wichtig, die ZMI (Zentrale Mitgliederverwaltung) hinsichtlich aller Funktionäre aktuell zu halten! Die ZMI wird von eurem Verein verwaltet.

  • Bitte hackt bei eurem Team der Mitgliederverwaltung einmal nach, ob ihr wirklich im ZMI als Jugendleiter drinsteht.
  • Schaut auch, dass ihr an die Zeitung BSSJ Intern (Zeitschrift der Bayerischen Schützenjugend) rankommt und stöbert darin dort stehen interessante Meldungen alles rund um die Jugend.
  • Wer hat die Zeitschrift?
    • In Eurem Verein bekommt derjenige diese Zeitschrift zugestellt der auch die Bayerische Schützenzeitung erhält.
  • Gibt es andere Möglichkeiten die BSSJ Intern zu lesen und mich immer aktuell zu informieren?
    • Ja im Internet, unter https://www.bssj.de/ oder einfach über den Link BSSJ Intern.
    • Ältere Ausgaben der BSSJ Intern findet Ihr unter „BSSJ Intern“ am Ende der Seite.

SLiebe Grüße
Stefan Sohr
1. Gaujugendleiter

2020_03_14_hr