Gauvergleichsschießen 2022

Online Ergebnisse…


Ergebnisse vom Gauvergleichsschießen 2022

Wie Ihr, aus den Ergebnislisten, sehen könnt haben 22 Schützinnen und Schützen vom Gau Augsburg sich auf den Weg nach Kicklingen gemacht und an einem unterhaltsamen, kurzweiligen Gauvergleichsschießen (Gau-Freundschaftsschießen) nach zweijähriger Zwangspause teilgenommen.

Einige Schützen waren sicherlich mit Ihrem Ergebnis nicht ganz so zufrieden, dies tat dem Unterhaltungsfaktor aber nichts ab, es wurde mitgefiebert und beim Austausch unter den Anwesenden spürte man was unseren Sport ausmacht.

Wenn auch der Gau Augsburg in der Gesamtwertung nur den 3. Platz belegte, so können trotz allem einige Einzelplatzierungen überaus positiv erwähnt werden.

Mit 314,1 Ringen belegte Claudia Wanner vom Gau Augsburg den 1. Platz in der Damen Einzelwertung und ebenfalls den 1 Platz in der Gauvergleich Teiler Wertung ging an einen Schützen aus dem Gau Augsburg, mit einem 2,0 Teiler wurde dies von Eligius PisarskiI erreicht.

Nach der Siegerehrung, Preise gab es aber nicht nur für die Bestplatzierten „die und der“ älteste Schütze jedes Gaues wurde ebenfalls beschenkt, waren sich alle einig „2023 treffen wir uns im Gau Augsburg“ wieder zum Gauvergleichsschießen.

Liebe Schützinnen und Schützen ich möchte mich nochmals für eure Teilnahme bedanken und bitte euch macht ein wenig Werbung für diesen Wettbewerb, dass wir 2023 vielleicht auch mal bei der Teilnehmer Anzahl den zweiten oder gar ersten Platz einnehmen.

Bedanken möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmals beim ausrichtenden Referenten Werner Hefele vom Gau Donau-Brenz-Egau, dem Schützenverein Tell“-Schützen und dem Bewirtungspersonal für den organisatorisch reibungslosen Ablauf.


Grüße
Helmut Ratzinger

Ergebnisheft

HR/05.06.2022