BSSJ / Aktuelle Ausschreibungen

Von: Elisabeth Stainer, 1. Landesjugendleiterin
Verteiler: Landesausschuss, Landesjugendausschuss, Gauschützenmeisterinnen und Gauschützenmeister, Gaujugendleiterinnen und Gaujugendleiter, Vereinsschützenmeisterinnen und Vereinsschützenmeister, Vereinsjugendleiterinnen und Vereinsjugendleiter
Gesendet: Dienstag, 18. Mai 2021 um 16:00 Uhr (Von: Veronika Hartl)
Betreff / Themen: BSSJ / Aktuelle Ausschreibungen

Sehr geehrte Schützenmeister und Schützenmeisterinnen,
Sehr geehrte Jugendleiterinnen, Trainerinnen und Übungsleiterinnen,
sehr geehrte Jugendleiter, Trainer und Übungsleiter,

letzte Woche wurden die weiteren Öffnungsschritte der zwölften Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (12 BayIfSMV9), gültig seit dem 10. Mai 2021, veröffentlicht. Der Bayerische Sportschützenbund hat dazu ein Rundschreiben an alle Schützengesellschaften/-vereine im BSSB e.V. per Mail versendet.

Heute möchte ich in meiner Funktion als 1. Landesjugendleiterin der Bayerischen Sportschützenjugend (BSSJ) beim Start in die Vereinsjugendarbeit viel Erfolg wünschen und darf gleichzeitig Werbung für die beiliegenden Aktionen machen.

Im Namen der Bayerischen Sportschützenjugend wünsche ich Euch viel Erfolg, bleibt´s gesund und habt Freude mit unserem Angebot.

Mit besten Schützengrüßen

Elisabeth Stainer
1. Landesjugendleiterin

Erstellt, 18.05.2021 HR