Grüße vom 1. Gauschützenmeister

Liebe Schützengemeinde,

nachdem dieses Jahr langsam zu Ende geht und momentan auch keine Besserung in Sicht ist, bleibt mir nichts anderes übrig,
als euch auf diesem Wege zu grüßen.

Nachdem die Messe Jagen und Fischen 2021 abgesagt wurde und auch leider im Moment kein normaler Schießbetrieb stattfinden kann, hoffen wir doch mit Hilfe der Medizin auf eine baldige Wiederaufnahme eines normalen Schießbetriebs. Wir werden uns zwar in den Anfangszeiten auf Fernwettkämpfe und die Ehrlichkeit der Schützen einstellen müssen, aber wenigstens können wir unserem geliebten Sport wieder huldigen und diesen ausführen.

Der BSSB wird weiterhin alles unternehmen um einen normalen Schießbetrieb mit den Entscheidungsträgern der Politik zu erzwingen. Dafür danke ich unserem 1. Landesschützenmeister Christian Kühn für seinen Einsatz.

Zum Jahresende möchte ich es nicht versäumen mich bei allen Vorstandsmitgliedern, Schützenmeistern, Sportleitern und Aktiven
im Gau Augsburg zu bedanken und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.


Allen ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien
und einen guten Rutsch in das Jahr 2021,
in dem es hoffentlich wieder besser wird.

Bleibt gesund!
Ich freue mich auf euch und verbleibe
Mit freundlichem Schützengruß

Gerhard Morasch
1.Gauschützenmeister