Samstag 14. September und Sonntag 15. September 2019

wird das 150jährige Gründungsfest gefeiert wie in alter Tradition.

Höhepunkte wie das Gau-Böllerschießen am Samstag 14.09.2019 um 16:00 Uhr und der Festgottesdienst am Sonntag 15.09.2019 um 10:00 Uhr mit anschließendem Festumzug sind nur ein kleiner Auszug aus dem Festprogramm.

Wir, der wir ein mitgliedsstarker Gau im Bezirk Schwaben sind wollen dies doch auch zeigen.

Hier nochmals der Aufruf zur Teilnahme am Festumzug des Schützenvereins Welden am 15.09.2019.

Stefan Sohr hat sich bereit erklärt die Fahne zu tragen. Damit wäre es schön, wenn der Gau auch mit möglichst vielen Schützinnen / Schützen daran teilnehmen würde, da wir sowieso wenig Festumzüge haben.

Nun meine Bitte: Macht in euren Vereinen Reklame und kommt mit vielen Mitgliedern.

Ich hänge nochmals das Programm an, damit ihr seht was alles geboten ist.

Hier geht’s zum Festprogramm!

Über eine Rückmeldung der Teilnahme wäre ich sehr dankbar um besser planen zu können.

Mit sportlichen Grüßen

1. Gauschützenmeister

Gerhard Morasch

i.A. HR